News

Neues vom Gailerhof

Gailerhof - Fam. Guggenberger

Hier finden Sie immer die aktuellsten Neuigkeiten von unserem Hof im Lesachtal.

 Liebe Gäste und Besucher unserer Homepage!

Weihnachtsgrüße vom Gailerhof

Liebe Gäste und Besucher unserer Homepage!

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende entgegen

und Weihnachten steht vor der Tür.

Zu dieser besinnlichen Jahreszeit wünschen wir Ihnen

viele wundervolle Stunden im Kreise der Familie

und ein Gutes, gesundes und erfolgreiches

Jahr 2023!

Familie Martin und Andrea Guggenberger

Ein Sommer voll netter Begegnungen, netten Gesprächen, lustigen Grillabenden, gemeinsames Schlipfkrapfen – krendeln, mit dem ein oder andern Gin - Abend im Lesachtalerhof...

...und gemeinsamen Wanderungen, ist wieder einmal wie im Fluge vergangen...

...Ein Sommer, der aber auch so einige gesundheitliche und personaltechnische Herausforderungen für uns im Gepäck hatte.

Aber auch diese konnten wir gut bewältigen. Auch wenn es nicht immer einfach war. Aber mit der Hilfsbereitschaft unserer lieben Gäste ist alles viel leichter gefallen.

 

 Dafür ein herzliches Dankeschön!

Den Herbst, der sich dieses Jahr als herrlich warm und sonnig zeigte, haben auch wir für ein paar kleine familiäre Auszeiten genützt.

Und nicht zu vergessen, den ganzen Sommer über wurde an unserer neuen Almhütte gebaut, und so erstrahlt sie jetzt in neuem Glanze! Sie darf jetzt bis zum Frühling ruhen, und dann geht es an die Inneneinrichtung!

Und so starten wir jetzt bald in die besinnliche Adventzeit. Darauf freuen wir uns schon sehr, auf den Duft von Keksen, Weihrauch und Glühwein,

auf`s Wichteln und auf Weihnachten natürlich.

 

Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen Gast im nächsten Sommer wieder, oder auch das erste Mal, bei uns begrüßen zu dürfen! 

Liebe Grüße vom Gailerhof

Familie Guggenberger